Samstag, 9. Januar 2016

Girl Online on tour von Zoe Sugg (Zoella)

Hey ihr lieben, ich melde mich nach langer Zeit auch mal wieder. Durch die ganzen Arbeiten in der Schule bin ich kaum zum Lesen gekommen, aber heute habe ich eine Rezension von "Girl Online on tour" für euch.

Preis:14,99€
Verlag: cbj
Autorin: Zoe Sugg ( Zoella)

Inhalt: Ich möchte garnicht zu viel Verraten da es der 2. Band ist , aber es geht um Penny sie ist ein 16 Jähriges Mädchen . Gemeinsam mit ihrer ersten große Liebe Noah erlebt sie große abenteuer. In der Zeit erlebt ihre Beziehung viele Tiefen und Höhen.

Meinung: Genauso wie den ersten Band fand ich das Buch echt super und war echt Froh das die Liebesgeschichte der beiden endlich weiter ging. Die Protagonistin ist echt Klasse und ich mag sie sehr :D

Fazit: Wenn man den ersten Band toll findet wird man diesen wahrscheinlich genauso sehr  Lieben wie ich . Falls du den ersten noch nicht Gelesen haben solltest kann ich nur empfehlen sich den Klappentext zumindestens mal durchzulesen und wenn es dich anspricht lohnt es sich echt diese Bücher zu Lesen.
Liebe Grüße Sunny.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen